Was ist „The Webinvader“?

erstellt am: 22.02.2014 | von: Patze | Kategorie(n): Blog

Hier eine kurze Einführung, was euch auf dieser Seite erwarten wird und was ich eigentlich mache. Meinen Namen könnt ihr unschwer aus der URL dieser Website erkennen und ich habe vor hier einen kleinen Webblog aufzubauen. In Zukunft werden hier Reviews zu Games und Technik erscheinen.
BhE4ClhIIAAFSXI
Außerdem betreue ich noch die Seite PatzeStunts.de, auf der es größtenteils um Parkour geht. Weil ich in meiner Freizeit auch gerne Parkour betreibe, wird es hier auch ab und zu mal Berichte darüber geben.

PatzeStunts-Wallpaper260413-1 - 1680x1050
Zudem Programmiere ich auch mit dem XNA Framework für C# ein Spiel. Allerdings ist das Momentan noch nicht in einem vorzeigbaren Zustand und auch nur ein Grundgerüst für das, was ich damit vorhabe. Wenn es etwas interessantes dazu gibt, wird das auch hier auf diesem Blog erscheinen. Generell bin ich mit Videogames aufgewachsen und weil ich Retrospiele ziemlich cool finde, bin ich auf den Namen „Webinvader“ für diesen Blog gekommen. Und hier noch etwas für die Ohren:

Kommentar schreiben

Kommentar

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt
PatzeStunts.de